2023 Heidrun Buer: Der Duft der Bäume

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Heidrun Buer

Im Duft der Bäume

24.3. - 9.4.2023


Heidrun Buer betrachtet in ihren Arbeiten anhand von Ast-strukturen, wie individuell und beeindruckend jedes Element in einem Netzwerk eingebunden ist und wie es gleichzeitig davon getragen wird:

„Es ist ein fortschreitender Prozess, als würde ich einen Wald durchqueren. Die Stimmung einfangend, das Rauschen der Blätter, das tanzende Licht auf den Zweigen wahrnehmend. Mal nahezu unbeweglich schreitend, mal schnellen Schrittes aber immer mittendrin, als Teil davon und dabei den Duft der Bäume inhalierend und in Farbe umgesetzt.“

www.heidrunbuer.de

Share by: